Für Alle, die Freude an Bewegung haben

SV Großerkmannsdorf e.V.

Informationen und Veranstaltungsplan des Sportvereines

Sporttermine

Im Zeitraum vom 16.01. 2023 bis 03.03.2023 wird für die Sportgruppen die Nutzung des Fitnessraumes vereinbart (Fasching).

1. Gruppe montags 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr Turnhalle Großerkmannsdorf .

2. Gruppe donnerstags 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr Turnhalle Großerkmannsdorf

Der Eingang der Turnhalle befindet sich am Sommerweg (Sportplatz)! Bitte nur Turnschuhe mit weißer Sohle tragen!

Natürlich unter entsprechenden Hygienevoraussetzungen.

• Jedes Mitglied wird vor Eintritt in die Turnhalle auf evtl. Erkrankungen angesprochen und registriert (jeweilige Übungsleiterin)
  • Jedes Mitglied muss ein großes Handtuch mitbringen
  • Jedes Mitglied sollte in Sportsachen erscheinen, die Schuhe können in der Garderobe oder im Sportraum gewechselt werden.
  • Jedes Mitglied desinfiziert sich vor und nach dem Sport die Hände.
  • 1 Maske sollte jedes Mitglied bei sich führen, muss aber nicht während des Sports getragen werden.
  • Die Matten bzw. Geräte wie Handeln ... werden nach dem Sport desinfiziert.

Beachtet bitte, dass das Parken möglich ist, aber von der Radeberger Straße im Schritttempo befahren werden muss.

Termine/Veranstaltungen:

1. Jahresabschlussveranstaltung mit Grillen bei Sigrid Wächter:  Freitag, 03.11.2023, 18:00 Uhr. Großerkmannsdorf, Radeberger Str. 17

protokoll_sv

Web Design